" TODO AQUELLO QUE LA MENTE HUMANA PUEDE CONCEBIR O CREER, SE PUEDE ALCANZAR "



HOME

viernes, 2 de mayo de 2008

Herzschlagen Heart beating


Eleven months I feel my heart of hearts beat for you.
Vier Wochen sind wir getrennt, Du und ich. Four weeks, we are separated, you and me.
Ich weiß, wir sehen uns in 30 Tagen vielleicht wieder. I know we see ourselves in 30 days perhaps.
Ich hoffe, dass die Leere in unseren Gesprächen nur vorübergehend, I hope that the emptiness in our discussions only temporarily,
anhält. persists. Denn ich will deine Stimme fühlen, Dein Wesen leben, Dich Because I want to feel your voice, your creatures live, you
sprechen hören und ~ es schmerzt. ~ hear and speak it hurts.

Meine Wunden sind aufgerissen, blutig verschmiert und trocken, ein einziger Stich, My wounds are staring, bloody smears and dry, a single stitch,
brüchige Krusten schwimmen im Abendlicht , aber die erwachsene Schutzschicht brittle crusts swim in the evening light, but the adult protective layer
gebietet es nicht. requires it. Ich leg Dir eine Träne an Dein Herz, sie wird sich perlen und strahlen I tear you a leg to your heart, it will radiate and bubbled
in glänzenden Augen , Dich blinzelnd suchen des nachts in Deinen Träumen. in shiny eyes, you blinzelnd night in search of your dreams.

Siehst Du den Schutzengel, und den fliegenden Teppich, sein Geleit. You see the guardian angel, and the flying carpet, his convoy.
Noch verhüllt in Wolken voll Einsamkeit, hoffend auf Zweisamkeit. Even fully veiled in clouds loneliness, hoping to togetherness.

http://veryheaven.blogspot.com/

0 comentarios:

Publicar un comentario

Te invito a que comentes tu opinion sobre las entradas sin ninguna clase de restriccion, siempre y cuando se conserve el respeto. Me encantaria recibir muchas opiniones y sabre valorarlas.